Dienstag, 30. Juli 2019

Jeanne Mammen geht in die Verlängerung!


Die schöne Frau von Jeanne Mammen aus dem Stadtmuseum Berlin ist noch bis zum 18. August in Wertheim zu sehen!
Wer noch keine Gelegenheit hatte, die aktuelle Ausstellung „Jeanne Mammen – eine Berliner Künstlerin par excellence“ im Wertheimer Hofgartenschlösschen zu sehen, hat nun in den kommenden drei Wochen die Möglichkeit dazu.

Dr. Jörg Paczkowski, Direktor und wissenschaftlicher Leiter des Kunstmuseums, berichtete: „Gerade kam aus Berlin die positive Nachricht, dass die gesamte Ausstellung bis zum 18. August verlängert werden kann!“

Neben Gemälden und Zeichnungen zeigt die Schau Graphiken und Plastiken der "verwegenen" Berliner Künstlerin (1890 – 1976), die zum Teil erstmals in dieser Form öffentlich zu sehen sind. Zur Ausstellung erscheint ein Begleitkatalog, der im Eintritt inbegriffen ist. 


Foto: Edda Behringer

Keine Kommentare:

Kommentar posten