Dienstag, 15. Dezember 2015

Ideen für den Museumsshop

Vor-Ort-Termin im Schlösschen (von links): Dr. Norbert Stallkamp, Regina
Tröber, Wolfgang Stein und Evi Petzold-Bintakies -- Foto: Friedrich Lehmkühler
Auch im Winterhalbjahr geschieht hinter den Kulissen des Schlösschens einiges, was man erst später öffentlich wahrnehmen kann. So macht man sich in der Stiftung Schlösschen im Hofgarten, unterstützt durch den Förderkreis Schlösschen im Hofgarten, schon seit einiger Zeit Gedanken über eine Verbesserung und Erweiterung des Museumsshops.

Für eine erste Ideensammlung vor Ort war in dieser Woche Regina Tröber von der Firma Tröber Raumkonzepte GmbH in Wertheim-Bettingen eingeladen worden, die mit Vertretern von Stiftung und Förderkreis bei einer Begehung die räumlichen und gestalterischen Möglichkeiten erkundete. Frau Tröber wird im nächsten Jahr ihre Vorschläge vorstellen, die dann in den Vorständen von Stiftung und Förderkreis diskutiert werden sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen